Über surflove...

Bei unserem letzten Kitesurf Adventure in Brasilien wurde uns bewusst, dass es gar nicht so einfach ist, an top Kitesurf Material zu günstigen Preisen zu gelangen. Wir sind Dario und Matthias, zwei passionierte Kitesurfer, Boardsportler und Abenteurer aus Rapperswil und genau wie Ihr, schätzen wir top Equipment auf das wir Vertrauen können. Wir verfügen über weltweite Kiteerfahrung, ein ausgeprägtes E-Commerce Knowhow und haben uns ans Ziel gesetzt die Schweizer Kitesurf Community zu stärken.

Aus diesem Grund haben wir surflove.ch ins Leben gerufen. Mit der Vision, euch eine schicke Auswahl am besten Kitesurf Equipment schnell und einfach bis vor die Haustüre zu liefern, nur das Auspacken überlassen wir gerne noch euch.

Wir bieten euch:

  • Transparenz, wir (Dario und Matthias) stehen persönlich hinter surflove.ch
  • Knowhow, wir haben weltweite Kitesurf Erfahrung und Produktekentniss
  • Schnelle Lieferung, eure Bestellung kommt direkt aus der Schweiz
  • Schweizer Partnernetzwerk, wir arbeiten mit auserwählten Schweizer Händler zusammen

surflove.ch team
Dario (links), Mr. Donkey (mitte), Matthias (rechts)